![]() |
| Warriorbuilds [Str/Dex], Experiences of myself for Newbies |
|
fenix5
Aspirant
|
Nice guide but i my build (i have a blood demon OC4) is 2 str 1 dex 1 con and i hope to be good in pvp ^^
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
EisWolf
Disciple
|
Thanks! Hmm.. I guess you should be ok.. Your build has half DEX/STR Ratio and mine has only like 1/2.3 or something.. Regards, EisWolf |
||||||||||||||
|
_________________ >>>>>>>>> Information: <<<<<<<<< [Server]: Bardo & Asura [Main-IGN]: Chontamenti [Bardo] [Clan]: HD&Beggar [Bardo] & BoT [Asura] [Hero-Band]: Jeet-Kune-Do [Bardo] [Status]: Taking a break from Asura atm. [Level]: ECx & FDx [Bardo] & FDx [Asura] |
|||||||||||||||
|
fenix5
Aspirant
|
I didnt pvp yet and i have 1500 hp is that low for OC4??
Du bist deutsch oder? edit: dumme frage ... |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
EisWolf
Disciple
|
Hallo,
Ja, bin deutsch. 1500 Leben ist für das Level gut, meiner Meinung nach. Manche mögen weniger, manche mehr, aber ich würde sagen es ist eine gute Menge. Gruss, EisWolf |
||||||||||||
|
_________________ >>>>>>>>> Information: <<<<<<<<< [Server]: Bardo & Asura [Main-IGN]: Chontamenti [Bardo] [Clan]: HD&Beggar [Bardo] & BoT [Asura] [Hero-Band]: Jeet-Kune-Do [Bardo] [Status]: Taking a break from Asura atm. [Level]: ECx & FDx [Bardo] & FDx [Asura] |
|||||||||||||
|
thexplayer
Pupil
|
ich hab 118 str, 78 dex 70 con und bin RL9, pvp gemacht 3 mal gegen FD2, war kein problem für mich..zund ich glaub nicht das ne waffe soviel aus macht.
|
||||||||||||
|
EisWolf
Disciple
|
Hallo thexplayer,
nunja.. Ich werde nur 60 Dex mit Items auf RL haben, insofern weniger. Mein Con wird ebenfalls weniger sein, so um die 55 - 60 mit Items [die adden ja eher direkt Leben/Vit als Punkte in Con] Es kommt halt immer darauf an was du planst zu machen. Ich persönlich PVPe nicht wirklich gerne, insofern kann ich mehr in STR setzen ohne Nachteile daraus zu ziehen [denn mit 78 Dex triffst du die Mobs die ich Mobbe auch nicht öfter als mit 60..] aber wenn du gerne PVPst ist das doch vollkommen ok. Gruss, EisWolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
DarkCrisis
Disciple
|
Yay its long, I like reading long guides. Awesome guide, looks like you collected alot of facts for this.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
thexplayer
Pupil
|
mh, hät mehr schreiben sollen, jetzt kam das so rüber als würde ich nur pvp machen, das tue ich sehr selten^^
mein char ist auf lvln ausgelegt, hab gut 665 VE, muß erst dann Meditation mache wenn VE alle ist, leider~ ^^ ich kill die bears mit einem ordentlichen killspeed und ab und zu kommt auch mal ein crit zu standen. ich nutz skills wie Def down, oder greatly hostility rate (erhöht aggro) und noch paar andere mit hohen schaden. ich find die Dex so wie sie sind bei mir ganz gut, Monster missen recht oft von daher guter lvln build. mein schaden geht weit über 2k was will man mehr und mit der Def down haust noch mal ordentlich rein:roll: man muß es glaub erst probiert haben das build um zu wissen wie es ist. ich kann mir vorstellen das dein build gut zum lvln ist, meins aber auch :> man kann eigentlich beim statten kaum was falsch machen. ob ich nun 20 mehr in con mache und die Monster mehr treffen, oder 20 weniger in con und lieber in Dex oder str und die Monster weniger treffen/austeilen.. am ende machen wir zur gleichen zeit Meditation... wenn du verstehst was ich mein ^^ kann dir ja mal mein lvl guide zeigen für anfänger bis oc1 |
||||||||||||
|
EisWolf
Disciple
|
Hallo,
genau meine Meinung. Man kann viel variieren, eins wird schlechter, das andere besser. Wobei ich dazu sagen muss, im Topic ging es ja um die Frage DEX oder STR, und auf höheren Leveln hast als 2:1 DEX/STR verloren.. ausser im PVP. Warum? Weil's dann unausgewogen ist. Hingegen ist 2/1 STR/DEX noch vertretbar [wenngleich 2,3 - 2,5/1 besser ist - für mich] Leveln kannst mit jedem einigermaßen brauchbaren Build... Schreib' mir mal dein Build von 1 => 25 oder so.. würd mich interessieren ^^ Gruss, EisWolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
thexplayer
Pupil
|
"Bis zu Opening 1,
hierzu empfield sich 2 str 1 dex 1 con bei jedem lvl Essence nur aller Paar lvl mal" zu str muß ich sagen, leider gibt str nur mehr damage... bei def gibts anscheinend noch bugs mit 900 def macht gegner 70-80 schaden mit 1200 auch..also stimmt da leider was nicht und acclaim will das ich immer bilder schicke am ende sagen die zu mir sie können auf dem bild nix erkennen..haben sie schon 2 mal..ich werd den auch nie mehr bei bugs helfen |
||||||||||||
|
EisWolf
Disciple
|
Hallo,
am besten machst einen Screenshot in 1280 x 1024 und resamplest ihn mit PhotoShop o.ä. auf 4XXX x 3XXX Wenn sie dann nix sehen können, haben wir wenigstens eine plausible Erklärung zum Thema "Wie kommen die Bugs in die Patches?" oder "Wieso ruckelt das Game nach dem Patch? Wurde das nicht gesehen?" Blind coden ist halt.. scheisse. Gruss, EisWolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
thexplayer
Pupil
|
das erinnert mich an lought and louds oder wie die comedy sendung heist.
da war ne blinde polizistin mit blindenhund und hat zettel an die autos gemacht das die leute im parkverbot stehen. weil ne blinde sowas sehen kann XDXD "my dog says your car.... XD" bzw, auf welchem server bist? steht net in deiner Signatur, und wieso kommst net zu uns :> wir sind nen riesen shaolin clan ^^ und nochwas, kennst du den fehler mit der defense auch? |
||||||||||||
|
EisWolf
Disciple
|
Hallo,
ich bin auf dem EU-Server. Wegen den Shaolin: Bin ein Dämon bei den Dämonen, als Shaolin wäre ich ziemlich fehl am Platz, ich respektiere sie dennoch [als ehrenvolle Feinde]. Den Fehler mit der Defense... Ist meines Erachtens nicht wirklich ein Fehler. Die Mobs machen einen relativ "random" Schaden, der unter Anderem auch sehr STARK von ihrer Farbe dir gegenüber beeinflusst wird. Viel stärker als durch deine Defense.. nebenbei machen verschiedene gelbe Mobs auch total verschiedene Schadensmengen an dir, was ich seltsam finde aber okay, ist ja nicht mein Spiel. Mehr Defense lässt dich durchaus weniger Schaden bekommen, jedoch nicht bei jedem Monster, soweit ich das sehe. Auch dort gibt es Unterschiede, selbst bei gleicher Farbe dir gegenüber. Möglicherweise haben die Monster so etwas wie ein "Beeinflusster-Schaden-durch-STR-Level" oder ähnliches, kann dazu nichts sagen. Ich würde sagen: Abwarten, hoffentlich erhöhen sie die Wirkung von Defense, das wäre echt hilfreich, da gebe ich dir Recht. Gruss, EisWolf |
||||||||||||
|
|||||||||||||
|
thexplayer
Pupil
|
Habs ja an den selben monstern getestet, und wenn es echt ein str beeinflussenden unterschied gibt, sind defense pills nutzlos o.O
|
||||||||||||
|
|
||
|
© Acclaim Games Incorporated